Chris Beanie von Rockerbuben

Guten Morgen!!!

Heute möchte ich euch ganz fix eine Chris Beanie von Rockerbuben zeigen. Diese Mütze habe ich für eine kleine süße Maus genäht. Ich finde es mal was anderes mit dieser Aufteilung, sonst näh ich ja schon eher die „einfachen“ Beanies. Aber ich würde sagen es hat sich gelohnt und es besteht Wiederholungsgefahr 😉 Man kann da so schön kombinieren und herumprobieren.

02 Okt 2015_5121_bearbeitet-1 Kopie

Nun wünsch ich euch einen super Start in die Woche!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachenähfroschpamelopeewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/Stoff und Liebe

http://maritimesimmonat.blogspot.de/meertjeRUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s