Herbstkind sew along – FINALE

Endlich habe ich es auch geschafft. Puhhh! Bin richtig stolz euch mein Ergebnis zu präsentieren. Was lange währt wird gut ;-). Ich bin mehr als zufrieden und Magdalena freut sich auch.

04 Okt 2015_5104_bearbeitet-1 Kopie 04 Okt 2015_5107_bearbeitet-1 Kopie 04 Okt 2015_5110_bearbeitet-1 Kopie 04 Okt 2015_5111_bearbeitet-1 Kopie 04 Okt 2015_5112_bearbeitet-1 Kopie 05 Okt 2015_5094_bearbeitet-1 Kopie 05 Okt 2015_5096_bearbeitet-1 KopieNun wünsch ich natürlich noch eine wunderschöne Restwoche!!

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/

http://maritimesimmonat.blogspot.de/RUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Ein Kommentar zu “Herbstkind sew along – FINALE

  1. Pingback: Herbstkind sew along 2016 #1 – Wir sind auch dieses Jahr wieder dabei | sannysblog

Kommentar verfassen

