Alte Damenbluse wird neues Mädchenkleid

Jetzt habe ich mich mal an etwas ganz Neuem probiert. Hätte nie gedacht, dass ich mit dem Ergebnis so zufrieden sein werde, aber ich bin es 😉

28 Sep 2015_5076_bearbeitet-1 Kopie

02 Aug 2015_4812_bearbeitet-1 Kopie    02 Aug 2015_4813_bearbeitet-1 Kopie

02 Aug 2015_4814_bearbeitet-1 Kopie

Eine aussortierte Bluse von Oma wurde kurzerhand umgenäht zu einem Mädchenkleid. Die schon vorhandene Knopfleiste habe ich glatt so gelassen und einfach übernommen. Funktioniert richtig gut 😉 Oma freut sich und auch Magdalena ist super stolz die „alte“ Bluse von Oma jetzt so schick tragen zu dürfen.

Auf diese Idee hat mich Frau Käferin gebracht. Dankeschön!!!

Wünsch allen noch eine schöne Woche.

Bis bald,

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boyshttp://zepideh.blogspot.de/

http://maritimesimmonat.blogspot.de/RUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Kommentar verfassen

