Endlich angefangen ;-) – Herbstkind sew along 2015 #3

Heut meld ich mich doch nochmal zum Wochenende 😉

Ich habe es endlich geschafft anzufangen und da ich schon einige Posts hinterherhänge zeig ich euch meinen Fortschritt natürlich sofort.

26 Sep 2015_5057_bearbeitet-1 Kopie

Nur der Jackenschnitt hat sich geändert, ich habe mich für eine Zipfelkapuzenjacke entschieden. Bisher habe ich schon so einige Zipfelkapuzenpullis genäht. den Schnitt habe ich vor einiger Zeit in dem Buch „Fleece-Zwerge“ entdeckt. Diese Vorlage hab ich nun zur Jacke umgewandelt und bin gespannt ob es so wird, wie ich es mir vorgestelle.

Die Außenjacke ist fertig zugeschnitten und auch schon fast fertig genäht. Jetzt muss noch die Innenjacke zugeschnitten und genäht werden. Ja und dann hoffe ich mit dem Zusammenfügen der beiden Teile meine Vorstellung zu treffen 😉

Der Stoff steht fest, der Schnitt steht fest, ein Teil ist auch schon erledigt und nun muss ich mich sputen, um nicht allzu sehr hinterher zu hängen 😉

Drückt mir die Daumen!

Sanny

PS: Sannysblog gibt es auch auf Facebook. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boys,

http://maritimesimmonat.blogspot.de/RUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s