„Schlafi“ im Doppelpack

Im Augenblick ist leider Zeit absolute Mangelware 😉 Allerdings möchte ich trotzdem etwas von mir Hören lassen. Deshalb also fix den tollen Schlafanzug Day & Night von nEmadA. Natürlich musste es gleich ein Geschwister-Set werden. Sind die beiden nicht knuffig in diesem „Schlafi“?? Da macht das abendliche Kuscheln gleich noch mehr Spaß. Ach ich könnt die zwei pausenlos knutschen 😉 Sorry für den Ausdruck.

06 Sep 2015_4907_bearbeitet-1 Kopie

06 Sep 2015_4908_bearbeitet-1 Kopie 06 Sep 2015_4903_bearbeitet-1 Kopie

06 Sep 2015_4905_bearbeitet-1 Kopie

06 Sep 2015_4906_bearbeitet-1 Kopie

Die beiden haben sichtlich Spaß.

Wünsch euch was!!!

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boys,

http://maritimesimmonat.blogspot.de/RUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

2 Kommentare zu “„Schlafi“ im Doppelpack

Kommentar verfassen

