Nun Aber!! Herbstkind sew along 2015

Endlich habe ich es geschafft, passend zum heutigen FREUTAG!!

Oh nein, aber ich glaube der nächste Termin steht auch schon in den Startlöchern. Nun gut, lässt sich leider nicht ändern. Alles der Reihe nach. Wie schon erwähnt bin ich etwas im Verzug. Denn leider kam mal wieder das Leben dazwischen und ich lag mit unserem kleinen Raben ein paar Tage im Krankenhaus. So langsam ist nun wieder die Normalität eingekehrt und vieles Liegengebliebene aufgearbeitet. Somit konnt ich auch endlich anfangen, mir ein paar Gedanken über das Herbstkind sew along zu machen. Da musste ich allerdings feststellen, dass es gar nicht so leicht ist sich für etwas zu entscheiden. Ich glaube der Schnitt steht schon mal. Oder doch nicht??? Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine JaWePu von Schnabelina. Jetzt fehlt wohl nur noch der Stoff. Bin noch hin und hergerissen ob es ein Nicki-Stoff wird, oder ob ich mich endlich mal an einen Softshell-Stoff rantraue. Habt ihr Ideen wo man tollen Softshell-Stoff bekommen kann? Auch mit richtig tollen Motiven???

Bin jetzt erstmal auf den Tripp eine Nicki-Jacke für Magdalena und eventuell eine Softshell-Jacke für unseren kleinen Raben zu nähen.

06 Sep 2015_4910_bearbeitet-1 Kopie

Als Nicki habe ich mir den tollen Go Lucky von Hamburger Liebe ausgeguckt. Hatte vor einiger Zeit schonmal erwähnt wie sehr ich diesen Stoff mag und damit nicht nur Kleider daraus entstehen, wird er nun mal als Jacke getestet 😉

Wünsch euch was!!!

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boys,

http://maritimesimmonat.blogspot.de/RUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Ein Kommentar zu “Nun Aber!! Herbstkind sew along 2015

Kommentar verfassen

