Klitzekleiner Baby-Mikey ;-)

Zur Geburt einer kleinen süßen Maus musste es unbedingt der „Mikey“ sein. Was auch sonst?? 😉 Hab ich doch schon so von diesem Schnitt geschwärmt. Aber in soo klein, war es schon etwas fummelig 😉

05 Sep 2015_4913_bearbeitet-1 Kopie

05 Sep 2015_4911_bearbeitet-1 Kopie       05 Sep 2015_4912_bearbeitet-1 Kopie

Und so war das gesamte Geschenk letztendlich verpackt:

06 Sep 2015_4901_bearbeitet-1 Kopie

Den frisch gebackenen Eltern hat es gefallen und somit freu ich mich natürlich auch 😉

Den Schnitt findet ihr hier: http://le-kimi.blogspot.de/2015/03/mikey-is-baaaack-freeeebook.html

Nun wünsch ich euch noch eine tolle Woche!!

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boys,

http://maritimesimmonat.blogspot.de/RUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Ein Kommentar zu “Klitzekleiner Baby-Mikey ;-)

Kommentar verfassen

