Raglan-Shirt Nr. 2

Nicht wundern wenn es z. Zt. etwas ruhig ist. Lag allerdings paar Tage mit unserem kleinen Raben im Krankenhaus. Deshalb konnte ich auch leider den 1. Termin für das Herbstkind-sew-along-2015 nicht einhalten. Bitte verzeiht mir. Werde den Beitrag aber auf jeden Fall noch nachreichen, sobald ich wieder etwas den Kopf frei habe 😉

Damit es nicht ganz so langweilig bleibt, möchte ich euch doch noch fix ein Raglan-Shirt zeigen. Dieses ist schon vor einer ganzen Weile entstanden.

03 Sep 2015_4890_bearbeitet-1 Kopie

Den Schnitt gibt es hier: http://www.mamahoch2.de/2014/07/autumn-rockers-raglan-pullover.html

Na da, wünsch ich ein schönes Wochenende!!

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich gern inspirieren:

Meitlisachewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boys,

http://maritimesimmonat.blogspot.de/RUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Ein Kommentar zu “Raglan-Shirt Nr. 2

Kommentar verfassen

