Herbstkind sew along 2015 „Die Dritte“ von nEmadA

Warum eigentlich nicht?? Da ich ja immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin, werde ich das 1. Mal am Herbstkind sew along von nEmadA teilnehmen. Mal schauen wie ich mich dabei anstelle 😉 Egal wie es läuft, Spaß bringt es bestimmt.

Wünsch euch noch eine schöne Restwoche!!!

Ach fast hätte ich es vergessen, aber dies ist mein 100. Blogbeitrag! Ich kann es kaum glauben 😉

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich gern inspirieren:

Meitlisachewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boys,

http://maritimesimmonat.blogspot.de/RUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Kommentar verfassen

