Überraschung zum Schulanfang

Jetzt habe ich wie versprochen endlich mal wieder was „Frisches“ für euch!!

Ohhh ja, wie die Zeit vergeht. Und wieder beginnt ein neues Schuljahr 😉

Heute zeig ich euch ein Geschenk für eine kleine ABC-Schützin.

22 Aug 2015_4884_bearbeitet-1 Kopie  22 Aug 2015_4885_bearbeitet-1 Kopie 22 Aug 2015_4886_bearbeitet-1 Kopie  22 Aug 2015_4881_bearbeitet-1 Kopie 22 Aug 2015_4882_bearbeitet-1 Kopie 22 Aug 2015_4883_bearbeitet-1 Kopie22 Aug 2015_4880_bearbeitet-1 Kopie

Wer hätte es gedacht, eine selbstgenähte Zuckertüte. „Alles Gute“ steht drauf, falls es etwas schwer zu erkennen ist. Es hat Spaß gemacht und zum Glück ist das Geschenk auch gut angekommen 😉 Das freut mich natürlich umso mehr. In der Tüte ist natürlich noch was „Selbstgenähtes“ zu finden, da müsst ihr euch aber leider noch etwas gedulden 😉

Bis dahin wünsch euch was!!!

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich gern inspirieren:

Meitlisachewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boys,

http://maritimesimmonat.blogspot.de/RUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

2 Kommentare zu “Überraschung zum Schulanfang

Kommentar verfassen

