Beanie-Geschwister-Set

Meld mich diese Woche nochmal fix mit einem Set, welches ich schon vor längerer Zeit genäht hatte.

WP_000052_bearbeitet-1 Kopie

Also entschuldigt bitte die Bildqualität. Demnächst habe ich auch wieder mal was „Neues“ zum Zeigen, versprochen 😉

Den Schnitt findet ihr, wie gehabt, hier:  mamahoch2

Ich glaub so langsam entwickelt sich der Freitag zum „Beanie-Tag“, nicht das ihr noch denkt mir fehlen die Ideen bzw. ich kann nix „Anderes“. Aber irgendwie fehlt mir die Zeit um gute Fotos zu schießen. Es ist mit 2 Kindern immer Action im Haus und abends fehlt dann das Licht für ordentliche Bilder. Wer kennt das auch??? Ich gelobe Besserung und nehme mir fest vor, euch endlich mal wieder was „Frisches“ zu präsentieren.

Bis dahin wünsch ich euch was 😉

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich gern inspirieren:

Meitlisachewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boys,

http://maritimesimmonat.blogspot.de/RUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Kommentar verfassen

