Raglan-Shirt

Guten Morgen,

heut habe ich nur fix einen Raglan-Pulli von letzter Herbst/Winter-Saison. Kann leider nicht mit Trage-Fotos dienen, da der Pulli meiner Tochter nicht mehr passt. Bin jetzt am Überlegen, ob dieser Stoff auch ohne Bedenken für kleine Jungs tragbar ist. Irgendwie bin ich mir da völlig unsicher, was meint ihr???

17 Aug 2015_4856_bearbeitet-1 Kopie 17 Aug 2015_4857_bearbeitet-1 Kopie

Den Schnitt gibt es hier: http://www.mamahoch2.de/2014/07/autumn-rockers-raglan-pullover.html

Für kommende Saison werde ich wohl wieder ein paar solcher Pullis nähen ;-), auch wenn es mir lieber ist, wenn noch etwas „Sommer“ bleibt.

Wunderschöne Woche wünsch ich euch noch!!

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich gern inspirieren:

Meitlisachewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boys,

http://maritimesimmonat.blogspot.de/RUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Kommentar verfassen

