Baskenmütze

Guten Morgen „Freutag“!!!

Heut zeig ich euch fix eine leichte Baskenmütze, welche passend zu der Jacke (https://sannysblog.wordpress.com/2015/05/19/jawepu-mein-erster-versuch/) entstanden ist. Mützen sind einfach ideal um gewisse Stoffreste noch praktisch zu verarbeiten. Irgendwie könnte man doch zu fast jedem Teil eine passende Mütze nähen 😉

13 Aug 2015_4853_bearbeitet-1 Kopie

13 Aug 2015_4854_bearbeitet-1 Kopie 13 Aug 2015_4852_bearbeitet-1 Kopie

13 Aug 2015_4855_bearbeitet-1 Kopie

Und damit es nicht langweilig wird, ist es diesmal keine Beanie geworden. Sondern ganz schlicht eine simple Baskenmütze 😉

Ein wunderschönes erholsames Wochenende wünsch ich euch!

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich gern inspirieren:

Meitlisachewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boys,

http://maritimesimmonat.blogspot.de/RUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Ein Kommentar zu “Baskenmütze

Kommentar verfassen

