Ein kurzer Mikey für den kleinen Raben

Hätte nie gedacht, dass dieser tolle Schnitt auch so super leicht und flott genäht ist. Es ist zwar mein 1. Mikey, war aber nicht der letzte. Habe gleich noch 2 lange Versionen für den Herbst genäht. Aber jetzt ist noch Sommer und z. Zt. tragen wir diesen Mikey auch ohne was drunter ;-). Allerdings fehlen mir da vorzeigbare Fotos.

26 Jul 2015_4654_bearbeitet-1 Kopie   26 Jul 2015_4655_bearbeitet-1 Kopie

10 Aug 2015_4849_bearbeitet-1 Kopie

10 Aug 2015_4850_bearbeitet-1 Kopie  10 Aug 2015_4851_bearbeitet-1 Kopie

Ich hoffe diese Fotos reichen auch, um das Ergebnis deutlich zu zeigen. Den Schnitt findet ihr hier: http://le-kimi.blogspot.de/2015/03/mikey-is-baaaack-freeeebook.html

Nun wünsch ich euch noch eine tolle Woche!!

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boys,

http://maritimesimmonat.blogspot.de/RUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Advertisements

2 Kommentare zu “Ein kurzer Mikey für den kleinen Raben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s