Sandmännchen-Schlafi

Heute wird unser kleiner Rabe schon 1 Jahr. Ach, wie die Zeit doch rennt. Man hat das Gefühl mit zwei Kindern vergeht sie nochmal doppelt so schnell. Geht es euch auch so??? Naja, und nun musste schnell für die Kita ein kurzer Schlafanzug her. Fand den Sandmännchen-Stoff von Anfang an perfekt dafür.

26 Jul 2015_4794_bearbeitet-1 Kopie  26 Jul 2015_4795_bearbeitet-1 Kopie

03 Aug 2015_4809_bearbeitet-1 Kopie

03 Aug 2015_4810_bearbeitet-1 Kopie

03 Aug 2015_4808_bearbeitet-1 Kopie

Es gibt mittlerweile auch noch einen zweiten „Schlafi“. Aber den zeig ich euch ein anderes Mal, da er gerade in der Kita gebraucht wird 😉

Das Set besteht aus einem Raglan-Shirt von mamahoch2 (http://www.mamahoch2.de/) und einer kurzen Hose „Marina“ von MaThila (http://www.mathila.de/blog/marina-marina-marina/). Die beiden Schnitte harmonieren super zusammen, oder???

Wünsch euch was!!

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisachewww.dienstagsdinge.blogspot.deHandmadeontuesday,

CreadienstagKiddikramFreutagmade4boys,

http://maritimesimmonat.blogspot.de/RUMS, …

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s