Weil es so schön war…

Weil es so schön war, bin ich doch glatt nochmal dran gewesen 😉 Und das ging schneller als gedacht. Nun hoffe ich auf besseres Wetter, damit sich die Arbeit auch gelohnt hat.29 Jul 2015_4798_bearbeitet-1 Kopie

29 Jul 2015_4800_bearbeitet-1 Kopie 29 Jul 2015_4801_bearbeitet-1 Kopie 29 Jul 2015_4802_bearbeitet-1 Kopie 29 Jul 2015_4803_bearbeitet-1 Kopie

Es ist wieder ein “MamaSun” von aefflyns. Bei den sommerlichen Sachen ist es kein Problem auch mal was für mich zu nähen. Aber ich glaub bei langen Oberteilen für Erwachsene ist der Stoffverbrauch dann doch zu hoch. Oder wie seht ihr das??? Habe mich da noch nie wirklich rangetraut.

Wünsch euch jetzt noch eine schöne Restwoche!!

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst.  😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisache

www.dienstagsdinge.blogspot.de

Handmadeontuesday

Creadienstag

Kiddikram

Freutag

made4boys

http://maritimesimmonat.blogspot.de/

RUMS

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

2 Kommentare zu “Weil es so schön war…

  1. Sehr schick, auch wenn das mit dem guten Wetter (jedenfalls bei uns) gerade so gar nicht stimmen will. Aber wenn das Shirt kleiner ist, trocknet es auch schneller wieder, wenn man so richtig nass geregnet wurde.
    Man kann alles positiv sehen 🙂

    Gefällt mir

    • ohh, da könnten wir hier etwas „gutes Wetter“ zu euch schicken. Bei uns waren heute über 40 Grad, ist echt nicht mehr toll. Aber wir wollen mal nicht meckern, auch wenn es die nächsten Tage nicht so aussieht, als ob es eine kleine Abkühlung geben wird

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

