Unser 1. (Be)Tuch(t)

Guten Morgen!!

Als ich dieses Schnittmuster BeTucht von nEmadA sah, wusste ich sofort: „Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.“ Man kann dafür auch super einige Stoffreste nutzen 😉

25 Jul 2015_4659_bearbeitet-1 Kopie

25 Jul 2015_4660_bearbeitet-1 Kopie

Es gibt unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten, um ein einzigartiges Kopftuch zu schaffen. Da kann man richtig kreativ werden und es hat mir echt Spaß gemacht 😉

Na da wünsch ich euch noch eine tolle Woche!

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst. 😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisache

http://dienstagsdinge.blogspot.com

Handmadeontuesday

Creadienstag

Kiddikram

Freutag

made4boys

http://maritimesimmonat.blogspot.de/

RUMS

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Unser 1. (Be)Tuch(t)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s