Go Lucky – Alma … Streich Nr. 2

Ich konnte einfach nicht anders 😉

Es hat nur eine Woche gedauert und ich hab es wieder getan. Für mich gehört der Go Lucky-Nicki und dieser Raglankleid-Schnitt einfach zusammen.

20 Jul 2015_4622_bearbeitet-1 Kopie 20 Jul 2015_4623_bearbeitet-1 Kopie 20 Jul 2015_4624_bearbeitet-1 Kopie 20 Jul 2015_4625_bearbeitet-1 Kopie

20 Jul 2015_4629_bearbeitet-1 Kopie

20 Jul 2015_4626_bearbeitet-1 Kopie  20 Jul 2015_4628_bearbeitet-1 Kopie

Habt ihr manchmal noch ein paar tolle Ideen???? Sonst muss ich die restlichen drei Farben, welche ich noch von diesem tollen Go Lucky von Hamburger Liebe ergattert habe, ebenfalls zu diesen hübschen Raglankleidchen verarbeiten 😉

Bei diesem „Alma“ habe ich die Riegel nicht ringsrum festgenäht, sondern lediglich mit Knöpfen befestigt. Ich hoffe meine Tochter spielt nicht all zu sehr daran rum und sie halten 😉

Den Schnitt Raglan-Kleid “Alma” gab es bei Makerist mal gratis, es finden dort öfters solche Aktionen statt.

Nun wünsch ich euch noch eine tolle Woche!!

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst. 

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisache

www.dienstagsdinge.blogspot.de

Handmadeontuesday

Creadienstag

Kiddikram

Freutag

made4boys

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Kommentar verfassen

