Maritime Beanie

Heute zeig ich euch eine meiner ersten Beanie. Also entschuldigt bitte die schlechte Fotoqualität 😉 WP_000039_bearbeitet-1 Kopie Den Schnitt findet ihr, wie schon bei den anderen Beanies, hier:  http://www.mamahoch2.de/naehen-2/schnittmuster

Nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende!!

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst. Gebt euch einen Ruck, mal schauen wer der Erste ist 😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisache

www.dienstagsdinge.blogspot.de

Handmadeontuesday

Creadienstag

Kiddikram

Freutag

made4boys

http://maritimesimmonat.blogspot.de/

RUMS

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Ein Kommentar zu “Maritime Beanie

Kommentar verfassen

