Go Lucky – Alma

Guten Morgen!!

Hach, ich bin verliebt. Dieser Stoff ist einfach so toll und irgendwie auch total ideal für diesen Schnitt. Hab mir gleich noch ein paar weitere Farben von dem Go Lucky Stoff von Hamburger Liebe besorgt. Glaub dies wird nicht das letzte Alma-Kleidchen mit diesem Stöffchen sein. Die Kombination gefällt mir einfach zu gut.

13 Jul 2015_4576_bearbeitet-1 Kopie 13 Jul 2015_4577_bearbeitet-1 Kopie 13 Jul 2015_4578_bearbeitet-1 Kopie13 Jul 2015_4582_bearbeitet-1 Kopie  13 Jul 2015_4581_bearbeitet-1 Kopie13 Jul 2015_4575_bearbeitet-1 Kopie 13 Jul 2015_4579_bearbeitet-1 Kopie13 Jul 2015_4583_bearbeitet-1 Kopie 13 Jul 2015_4580_bearbeitet-1 Kopie

Den Schnitt Raglan-Kleid „Alma“ gab es bei Makerist mal gratis, es finden dort öfters solche Aktionen statt.

Nun mal schauen wie lange ich brauche, um euch mein nächstes Go Lucky – Alma zu zeigen 😉

Wünsch euch was!!!

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein “Like” da lasst. Gebt euch einen Ruck, mal schauen wer der Erste ist 😉

Hier lass ich mich wie immer gern inspirieren:

Meitlisache

www.dienstagsdinge.blogspot.de

Handmadeontuesday

Creadienstag

Kiddikram

Freutag

made4boys

Schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

4 Kommentare zu “Go Lucky – Alma

    • Vielen Dank für den netten Kommentar. 😉 …..Ich glaub so ein „Frauenkleid“ sieht sicher auch super aus. Allerdings braucht man da wohl jede Menge Stoff. Der GoLucky ist aber auf jedenfall auch prima was für Erwachsene 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

