Glitzer-Röckli

Guten Morgen!!

Heute hab ich mal wieder ein Röckli zu zeigen. War gar nicht so leicht diesen Stoff zu bezwingen. Er ist super leicht und dünn, allerdings fühlen sich diese silbernen Sprenkel dick und klebrig an. Da hing es immer mal wieder in der Nähmaschine. Aber nun ist es geschafft und mit dem Ergebnis sind Magdalena und ich echt zufrieden 😉

03 Jul 2015_4433_bearbeitet-1 Kopie_bearbeitet-1 03 Jul 2015_4432_bearbeitet-1 Kopie_bearbeitet-1

Mit so leicht schwingenden Röcken kann ich meiner Tochter immer schnell riesige Freude bereiten. Hach, und da bin ich natürlich auch glücklich.

Der Schnitt ist ein “Kinderröckli” von Schnabelina. (http://schnabelina.blogspot.de/p/tutorials.html)

Wünsch euch ein tolles Wochenende!!

Bis bald,

Sanny

PS: Ab sofort gibt es Sanny auch auf Facebook Sannysblog. Würde mich sehr freuen euch dort zu treffen und wenn ihr ein „Like“ da lasst 😉

Hier lass ich mich immer gern inspirieren:

Meitlisache

www.dienstagsdinge.blogspot.de

Handmadeontuesday

Creadienstag

Kiddikram

Freutag

made4boys

Schaut doch auch mal dort vorbei!

Kommentar verfassen

