Mein erstes MiniSun-Top

Ach wie schön sommerlich!! Find den Schnitt sooo toll, dies wird nicht das letzte MiniSun-Top gewesen sein 😉

09 Jun 2015_4034_bearbeitet-1 Kopie   09 Jun 2015_4035_bearbeitet-1 Kopie   09 Jun 2015_4036_bearbeitet-1 Kopie 09 Jun 2015_4037_bearbeitet-1 Kopie   09 Jun 2015_4038_bearbeitet-1 Kopie

24 Jun 2015_4316_bearbeitet-1 Kopie 24 Jun 2015_4317_bearbeitet-1 Kopie

Den Schnitt findet ihr hier: MiniSun

Nun wie immer ab damit zu  FreutagMeitlisache und Kiddikram.

Wünsch euch wie immer was!!

Bis bald,

Sanny

2 Kommentare zu “Mein erstes MiniSun-Top

  1. Ich nehme mir ja auch schon länger vor, diesen Schnitt zu nähen, aber im Moment waren Hosen immer wichtiger. Beim Windel abgewöhnen leiden die Hosen eben mehr als die Shirts 😉
    Geht das Shirt eigentlich genau so schnell, wie es aussieht?
    Gruß Frau Käferin

    Gefällt 1 Person

    • Danke für die lieben Kommentare! Ja das Top ist super schnell zugeschnitten und genäht auch relativ fix. Mich halten nur noch etwas die Bündchen auf. Brauch da wohl noch bisschen Übung 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

