Raglan-Shirt „Wickie“

Guten Morgen,

meld mich heut schon zeitig mit einen Shirt, welches für meinen kleinen Neffen zum 3. Geburtstag entstanden ist.

08 Jun 2015_3947_bearbeitet-1 Kopie 08 Jun 2015_3948_bearbeitet-1 Kopie 08 Jun 2015_3949_bearbeitet-1 Kopie

Den Schnitt habe ich bei mamahoch2 (http://www.mamahoch2.de/) entdeckt. Er ist ech vielseitig und es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten.

Nun noch ab damit zu  http://made4boys.blogspot.de/ , www.creadienstag.de und http://kiddikram.blogspot.de/

Jetzt hoffen wir auf besseres Wetter. Es war gar nicht so einfach heut aus dem Bett zu kommen 😉

Wünsch euch was,

Sanny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s