littleleglove etwas umgewandelt

Ich mag ja Schlaghosen echt gern, egal wie klein der Schlag auch ist. Deshalb musste für Magdalena unbedingt eine her. Als Grundlage ist der Schnitt littleleglove von nEmadA: http://nemada.blogspot.de/p/freebooks.html echt super passend 😉 Hab ihn nach unten hin einfach verbreitert.

09 Mai 2015_3684_bearbeitet-1 Kopie 09 Mai 2015_3685_bearbeitet-1 Kopie 09 Mai 2015_3686_bearbeitet-1 Kopie

Die Hose sitzt richtig gut, somit hab ich gleich noch 2 weitere genäht. Aber dazu später mehr. Nun noch ab damit zu http://meitlisache.blogspot.de/ und http://kiddikram.blogspot.de/

Nun wünsch ich euch wie immer was!!

Bis bald,

Sanny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s