Wende-Beanie

Da mein Neffe mit den Bündchenmützen nicht so recht klar kommt bzw. diese nie richtig auf seinem Kopf sitzen, hab ich mich dazu entschlossen mich einfach mal an einer Wendebeanie ganz ohne Bündchen zu versuchen. Hier nun das Ergebnis:

08 Mai 2015_3670_bearbeitet-1 Kopie

08 Mai 2015_3672_bearbeitet-1 Kopie

Bin ganz zufrieden, hatte es mir komplizierter vorgestellt. Nun hoffe ich, dass diese Beanie wesentlich besser passt. 😉

Die Anleitung findet ihr hier: http://hamburgerliebe.blogspot.de/2013/11/beanie-und-loop-mit-sternen.html

Heute geht das ganze ab zu http://freutag.blogspot.de/http://made4boys.blogspot.de/ und http://kiddikram.blogspot.de/.

Bis bald,

Sanny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s