Day&Night von nEmadA

Wunderhübschen Abend wünsch ich euch. Wie versprochen gibt es endlich mal was anderes, als ständig Mützen und Hosen 😉

Ein lila Schlafanzug für Magdalena.

31 Mrz 2015_3339_bearbeitet-1 Kopie 29 Mrz 2015_3350_bearbeitet-1 Kopie

29 Mrz 2015_3354_bearbeitet-1 Kopie  31 Mrz 2015_3340_bearbeitet-1 Kopie 31 Mrz 2015_3341_bearbeitet-1 Kopie 31 Mrz 2015_3342_bearbeitet-1 Kopie 31 Mrz 2015_3343_bearbeitet-1 Kopie 31 Mrz 2015_3344_bearbeitet-1 Kopie

Den tollen Schnitt gibts hier: http://nemada.blogspot.de/p/freebooks.html. Nun noch ab damit zu http://kiddikram.blogspot.de/.

Bin eigentlich richtig begeistert von dem bequemen Schlafanzug. Für unseren kleinen Raben hab ich auch gleich einen genäht und für Magdalena ist auch schon ein zweiter zugeschnitten. Davon aber später mehr. Wünsch euch was.

Bis bald,

Sanny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s