RAS Babyhose – Mauli-Design die Zweite

Mal wieder eine schnelle Babyhose für unseren kleinen Raben. Wie schon bekannt ist, mag ich diese Hosen einfach gern. Nur leider werden jetzt die Stellen der Knie immer heller und dünner. Unser kleiner Rabe ist sehr mobil und fast den ganzen Tag auf den Knien unterwegs. Das sieht man nun auch, und das lässt sich wohl nicht vermeiden. Vielleicht sollte ich diese Stellen mit Applikationen oder Ähnlichen verstärken. Mal schauen.

01 Apr 2015_3314_bearbeitet-1 Kopie                   31 Mrz 2015_3335_bearbeitet-1 Kopie

31 Mrz 2015_3330_bearbeitet-1 Kopie           31 Mrz 2015_3331_bearbeitet-1 Kopie 31 Mrz 2015_3333_bearbeitet-1 Kopie  31 Mrz 2015_3332_bearbeitet-1 Kopie  31 Mrz 2015_3334_bearbeitet-1 Kopie

Schnitt wie gehabt von hier: http://www.naehfrosch.de/2014/03/freebook-babyhose-ras/

Ich wünsch euch noch was und ein schönes sonniges Wochenende.

Bis bald,

Sanny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s