Ostereier gestalten

Ja, es stimmt Ostern ist vorbei. Dennoch möcht ich heut noch zeigen, wie wir diesmal die Ostereier „bemalt“ haben. Lange hab ich überlegt und gesucht, welche Möglichkeiten es noch so gibt. Wollte mal was anderes probieren, als nur färben oder bemalen. Und tataaaa. Dieses Jahr haben wir Styropor-Eier verziert. Magdalena war gleich Feuer und Flamme. Es hat richtig Spaß gemacht und es gibt tolle Möglichkeiten mit diesem „Foam Clay“. Die Masse gibts in vielen Farben und Effekten, sie trocknet toll und somit hatten wir mal was anderes um die Ostergeschenke und die Wohnung zu dekorieren. Aber seht einfach selbst.

02 Apr 2015_3392_bearbeitet-1 Kopie 02 Apr 2015_3393_bearbeitet-1 Kopie 02 Apr 2015_3391_bearbeitet-1 Kopie 02 Apr 2015_3394_bearbeitet-1 Kopie 02 Apr 2015_3395_bearbeitet-1 Kopie 02 Apr 2015_3396_bearbeitet-1 Kopie 04 Apr 2015_3366_bearbeitet-1 Kopie 04 Apr 2015_3367_bearbeitet-1 Kopie

Gut, meine Fotos waren auch schon mal besser. Aber ich hoffe, ihr könnt das Wichtigste erkennen 😉

Bis bald,

Sanny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s