Geschwister-Set zu Ostern

Die Mädels meiner Freundin möchte ich mit diesem Set zu Ostern überraschen. Da wir Weihnachten echt super lieb von meiner Freundin beschenkt wurden, hab ich nun endlich die Gelegenheit mich zu revanchieren. Ich hoffe sie freuen sich.

01 Apr 2015_3326_bearbeitet-1 Kopie 01 Apr 2015_3327_bearbeitet-1 Kopie 01 Apr 2015_3328_bearbeitet-1 Kopie 01 Apr 2015_3329_bearbeitet-1 Kopie

31 Mrz 2015_3346_bearbeitet-1 KopieDen Schnitt habe ich bei mamahoch2 (http://www.mamahoch2.de/) entdeckt. Nun wünsch ich euch ein schönes Osterfest, bei hoffentlich frühlingshaften ( 😉 ) Wetter.

Bis bald,

Sanny

Kommentar verfassen

