Baskenmütze zum Kindergeburtstag

Guten Abend,

ich hoffe ihr habt alle die Zeitumstellung gut überstanden ;-). Magdalena war heute zu einem Kindergeburtstag eingeladen und da das Geburtstagskind alles was mit Disney zu tun hat total gern mag musste eine Baskenmütze im „Alice im Wunderland“-Design her. Hier nun das Ergebnis:

27 Mrz 2015_3308_bearbeitet-1 Kopie

27 Mrz 2015_3309_bearbeitet-1 Kopie 27 Mrz 2015_3310_bearbeitet-1 Kopie 27 Mrz 2015_3311_bearbeitet-1 Kopie 27 Mrz 2015_3312_bearbeitet-1 Kopie

Ich hoffe man kann sie einigermaßen gut erkennen und ihr könnt euch vorstellen, wie sie auf einem Kopft aussieht ;-). War gar nicht so leicht sie gut mit der Kamera einzufangen, so ganz ohne Fotomodell.

Jetzt wünsch ich euch wie immer was!!

Bis die Tage,

Sanny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s