Layout KLEINE (SPINNER) MAUS

Guten Abend,

jetzt möchte ich noch schnell ein Layout zeigen ;-). Da ich ja so gern fotografiere, besitz ich auch dementsprechend viele Fotos. Manchmal fällt es mir deshalb auch so schwer, mich für ein bestimmten Schnappschuss zu entscheiden. Eigentlich mag ich ja eher Layouts mit nur einem Bild. Ist nur leider nicht immer so umsetzbar. Aber hier passen die mehreren Fotos so ganz gut ;-).

02 Sep 2013_2629_bearbeitet-1 Kopie

Nun wünsch ich euch wie immer noch was. Bis demnächst,

Sanny

Kommentar verfassen

