Set zur Geburt

Wunderschönen guten Abend an alle!!

Jetzt möchte ich euch endlich die Mütze und Hose zeigen, welche ich für den kleinen Zwergenmann meiner Kollegin genäht habe. Die Mütze ist wieder eine „Zwergenmütze“ (http://schnabelina.blogspot.de/p/tutorials.html) und den Schnitt für die Hose habe ich hier gefunden http://www.naehfrosch.de/2014/03/freebook-babyhose-ras/. Die RAS-Babyhose ist echt super schnell zugeschnitten und genäht.

01 Mrz 2015_2982_bearbeitet-1 Kopie01 Mrz 2015_2981_bearbeitet-1 Kopie

01 Mrz 2015_2983_bearbeitet-1 Kopie01 Mrz 2015_2985_bearbeitet-1 Kopie01 Mrz 2015_2984_bearbeitet-1 Kopie

hier ist die Mütze nochmal gewendet

Jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende! Demnächst versuch ich auch mal paar Teile „getragen“ zu fotografieren. Glaub da lässt es sich besser zeigen, als „nur“ so hingelegt.

Bis bald,

Sanny

Kommentar verfassen

