Zwergenmütze

Hallo und einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!!

Heute möchte ich euch gern eine kleine „Zwergenmütze“ zeigen, welche ich für die kleine Zwergenmaus meiner Freundin genäht habe. Den Schnitt habe ich bei Schnabelinas Welt (http://schnabelina.blogspot.de/p/tutorials.html) gefunden. Dort gibt es einige tolle Schnitte und Anleitungen. Auch ideal für Anfänger geeignet, wie ich finde.

04 Nov 2014_1659_bearbeitet-1 Kopie

04 Nov 2014_1660_bearbeitet-1 Kopie

Die Mütze kann man wenden und somit passt sie gut zu mehreren Outfits.

Jetzt wünsch ich euch noch was und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,

Sanny

Kommentar verfassen

