Karte zur Geburt

Einen wunderschönen Sonntag,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, welche ich für eine gute Kollegin gewerkelt habe. Vor 4 Wochen ist ihr kleiner Sonnenschein auf die Welt gekommen. Es ist für mich immer wieder ein kleines Wunder, wenn ein neues Leben beginnt. Es gibt nix Schöneres.

21 Feb 2015_2483_bearbeitet-1 Kopie

21 Feb 2015_2484_bearbeitet-1 Kopie

Das war natürlich noch nicht alles. Für den kleinen Mann gab es noch ein Mützchen und eine Hose. Selbstgenäht und somit einzigartig, wie er selbst. Das zeige ich euch später mal. Bis dahin wünsch ich euch ne schöne Zeit.

Liebe Grüße,

Sanny

Kommentar verfassen

