Geschenk zur Hochzeit

Freunde von uns sind allem Trubel umgangen und haben einfach ganz heimlich geheiratet. Sie sind still und leise ans Meer gefahren, um ganz romantisch auf einem Leuchtturm zu heiraten. Klingt toll und wenn man jetzt die Fotos sieht, war es sicher auch so. Zugegeben etwas traurig bin ich schon, nicht dabei gewesen zu sein. Aber letztendlich freu ich mich einfach für sie. Deshalb war es mir auch wichtig ihnen trotzdem ein passendes Geschenk zu bescheren. Mh, habe lange überlegt wie ich Geld passend verpacken kann und dann bin ich fündig geworden. Ich habe zwei Gelkerzen selbst hergestellt und darin einfach das Kleingeld „versteckt“. Natürlich kann man diese Kerzen nicht einfach anzünden, aus Sicherheitsgründen. Um ans Geld zu kommen, muss man sie wohl oder übel auseinander nehmen. Es sollte ja auch nur als eine schönere Art der „Verpackung“ dienen.

Aber seht einfach selbst:

28 01 14_5363_bearbeitet-1 Kopie

28 01 14_5364_bearbeitet-1 Kopie

28 01 14_5365_bearbeitet-1 Kopie

Ach und eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen.

Liebe Grüße,

Sanny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s